Am Samstag war dann mein Geburtstag. Schon früh am Morgen habe ich mit meinen Lieben Eltern, die dieses Abenteuer überhaupt ermöglichen ( D A N K E), gesprochen. Dann ging es für mich ins Gym und dann zum Friseur, wo ich einen Kurzhaarschnitt bekommen habe. Um 1:30pm habe ich mich dann mit zwei Kiwijungen und dem Schweizer am Schulpool getroffen. Im Anschluss sind wir dann noch in der „Stadt“ Essen gegangen. Ich habe „Blood'n'guts“ ( Pommes mit Ketchup,Käse und saure Sahne) gegessen. Schmecken tut es aber gut für den Magen ist es auf keinen fall. Am Abend gab es dann für mich ein großes Steak nach meinem Wunsch, und einen leckeren Schokokuchen von meiner Gastmutter. Am Sonntag bin ich ins Gym, dann zu nem Freund und am Abend, also jetzt, habe/schreibe ich diesen und den letzten Blogeintrag.Achso ja ich überlege gerade ob ich einen Youtube-kanal auf machen soll auf dem ich dann Vlogs (Video Blog) hochladen würde. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und auch über Namens vorschläge.Und nicht vergessen "alrady film production" läd gleich ein Video hoch indem ich auch zusehen bin.

28.8.16 09:11, kommentieren

Montag war ein normaler Tag

Am Dienstag waren wir zum zweiten mal im Pool Kajaken. Das Problem war, dass ich zunächst ein passendes Kajak finden musste. Nachdem ich nach einer Viertelstunde suchen konnte ich dann loslegen. Dann habe ich versucht eine Kajak rolle zu lernen ( leider noch erfolglos ). Der Rest des Tages war weiterhin normal.

Mittwoch war auch normal.

Am Donnerstag stand wieder Snowbearden an. Da das Wetter sehr schlecht war und der Schnee war so feucht und klebrig, dass man nicht schnell fahren konnte. Deswegen habe ich mich dazu entschieden Skifahren auszuprobieren, das hat mich im Endefekt 12 dollar gekostet. Die erste Fahrt war interessant da ich selber erst herausfinden musste wie man kurven fährt aber ich habe es hin bekommen heile den Berg runter zu kommen. Skifahren ist rellativ einfach aber benötigt etwas zeit um es zu lernen.

Am Freitag bin ich aufgrund von schlechtem Wetter zuhause geblieben und habe mich am Nachmittag mit einem Freund verabredet.

Fortsetzung folgt mein Laptop macht einen Automatischen Neustart in 5 min!

28.8.16 08:06, kommentieren