Also dies ist mein erster Blogeintrag!Ich bin jetzt seit drei Tagen in Neuseeland, bis jetzt habe ich nur die Stadt Taumarunui, in der ich für die nächsten fünf Monate lebe, gesehen. Und war mit dem Koordinator und zwei weiteren Austauschschülern im ski gebiet. Da ich mir aber vor zwei einhalb Wochen die Fusgelenksbänder überdehnt habe konnte ich nicht mit Snowboard fahren!Der Jatlag ist noch sehr stark in meinem Biorythmus aber wird langsam besser!Ich werde diesen Blog entweder wöchentlich oder monatlich schreiben um euch auf dem laufenden zu halten.VG Jasper

22.7.16 01:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Berthold (23.7.16 21:59)
Hi Jab, schmucker Blog. Thumbs up!


Dominiqu / Website (13.8.16 03:42)
Hey - nun habe ich dich hier auch gefunden...
haha -"monatliche updates" da werde ich doch besser mal nicht den Atem anhalten!
"kann" der blog auch fotos?
Ich wuensche Dir ganz viel Schpass und wuerde gern wissen, was alles soo ganz anderes ist als 'bei us' !
Essen? Schule? Musik? Leute?
Fahren die nicht schon mal alle auf der 'falschen Seite" 'rum?
Froehlichen Sonntag,
Tante Dodo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen