Freitag:

Aufgestanden und abgeholt wurde ich zur selben Zeit. Am Skigebiet angelangt haben wir uns mit unseren Coaches getroffen. Dann sind wir los. Wir haben viel an unserer Grundhaltung gearbeitet, und konnten augrund kurzzeitig gutem Wetter weiter hoch als am Do (oben gibt es eine wunderschöne naturale Halfpipe). Da die Sicht am Nachmittag wieder schlechter wurde ging es um 15:15 Uhr wieder richtung Zuhause. Von dort aus ging es für mich ins Gym, dann gab es Essen und MLG auf Twitch.tv was mich ins Bett begleitet hat.(;

 

Samstag:

Am Morgen bin ich um 11 ins Gym da es Samstags um 13 Uhr schon schließt und habe mich dann in die "Stadt" begeben um einkaufen zu gehen. Wieder zuhause wurde bei mir im Zimmer der Fehrnsehr wieder her gerichtet. Mein Problem ist, dass der Fehrnsehr piepst und mir so Kopfschmerzen bereitet. Aber Samstag konnte ich dann die Olympia Eröffnungsfeier angucken.

 

Sonntag:

Am Morgen direkt ins Gym und dann Blogschreiben. Außerdem MLG und Kontaktaufnahme nach De.

7.8.16 05:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen