Montag war ein ganz normaler Tag, wir haben Schulstoff für den Dienstag wiederhold und waren im Schwimmbad (aber nicht Kajaken).Am Dienstag standen dann die Tests, die ich alle mit gutem Ergebnis bestanden habe, an. Ansonsten war der Tag unspektakulär.Der Mittwoch war der bisher nutzloseste Tag hier, da wir in keinem der vier Fächer irgend etwas gemacht haben.Am Donnerstag waren wir dann wieder bei schönstem Sonnenschein Snowboarden. Und ich habe zum ersten mal einen 360° Sprung ausprobiert. Leider noch ohne Erfolg.Am Freitag hatten wir wieder Coaching. Am Vormittag haben wir an unseren Renntechniken gearbeitet und am Nachmittag an unseren Freeride Künsten.Das Wochenende habe ich dann hauptsächlich zuhause verbracht da mir zwei mal eine Verabredung abgesagt wurde. Insgesamt war die Woche bis auf das Wochenende ganz gut!

4.9.16 07:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen