Montag: Am Montag begann das neue Modul also neue Fächer. Da es nicht genügend Level 3 Klassen gibt bin ich in allen stunden mit dem Schweizer, wir haben Englisch schreiben (das heißt 6 englische Texte abgeben) sehr einfach! Des weiteren haben wir Bio, wo wir nichts machen da wir keinen Lehrer haben bzw. wir machen Chemie, Geo machen wir etwas mit Karten und in Chemie versuchen wir so viele Internals also Tests wie möglich zu machen. Am Donnerstag und Freitag waren wir beide tage nicht Snowboarden da das Wetter zu schlecht war. Am Freitag Nachmittag habe ich dann dem Gym geholfen umzuziehen. Dabei habe ich dann die Schneeketten Crew kennen gelernt mitdenen ich dann auch am Samstag hoch auf den Berg gefahren.Am Samstag war ich dann Snowboarden aber das Wetter hat nicht ganz mitgespielt (es war sehr windig sodass nicht alle Lifts offen waren.Am Sonntag war dann wieder chillen angesagt und von 5-7pm war ich beim Commiunity Basketball in der Schule

18.9.16 01:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen