Erste Woche ist vorbei!Ich schlafe inzwischen wieder ganz ok.Heute am Sonntag war ich mit einem anderen Austauschschüler aus der Schweiz, mit dem ich auch vom Flughafen abgeholt wurde, im Schwimmbad neben der Schule.Wir haben uns ausgetauscht über unsere Gastfamilien und das Leben hier in Neuseeland/Taumarunui und haben das warme Wasser genossen!Morgen ist mein erster Schultag. Ich freue mich schon drauf neue Freundschaften zu schließen.Jetzt geht es erst richtig los!

24.7.16 07:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.16 22:17)
oh wie schön. Ich wünsche dir einen genialen ersten Schultag in NZ.


(24.7.16 22:19)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen